Du liebst
Metall?
Wir auch!

Ohne Euch wären wir nichts.


Wir haben uns unseren guten Ruf über die Kompetenz und Verlässlichkeit der Mitarbeiter erarbeitet, deshalb wollen wir unserer Belegschaft beste Arbeitsbedingungen bieten. Jobarid lebt von der Überzeugung, dass lebendige Kommunikation untereinander den Zusammenhalt und auch das gemeinsame Ergebnis fördert. Deshalb legt die Unternehmensleitung großen Wert auf das soziale Miteinander, das sich sogar als Architekturprinzip durchs Unternehmen zieht. Werden Sie einer von uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Jetzt bewerben

Wir suchen dich!

  • Lehre Metallbautechnik bei Jobarid.

    Lehre Metallbautechnik bei Jobarid.


    Jobarid ist eine der wenigen Vorarlberger Firmen, die Lehrlinge im Spezialbereich „Metallbautechnik“ ausbildet. Ein gefragter Lehrberuf mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Durch die einzigartige Gestaltungsvielfalt im Fassadenbau, haben Jobarid Lehrlinge viele Möglichkeiten, sich zu entwickeln und weiterzukommen.

    Die wichtigsten Ausbildungsschwerpunkte sind: Fenster- und Türelemente sowie Glasfassadenkonstruktionen aus Aluminium herstellen, komplettieren und zu montieren. Die Lehre dauert 3,5 Jahre.

    Jetzt bewerben

    Jobarid Lehre

Wir suchen Dich! Hier baust du dir deine Zukunft.


Bei Jobarid bilden wir dich zur gefragten Fachkraft aus. Dabei fördern und fordern wir dich beim Lernen und Anwenden der fachlichen Leistungen, aber auch bei der persönlichen Weiterentwicklung deiner zwischenmenschlichen Kompetenzen. Nach der abgeschlossenen Lehre stehen dir bei uns alle Türen offen – von der Festanstellung, zur Fachkarriere bis hin zur Entwicklung zu einer Führungskraft. Starte bei uns ins Berufsleben, denn hier kannst du durchstarten!